Kundenstimmen

Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit:

"Pünktlich, genau, sympathisch. Ein tolles Team! Sehr zufrieden und gerne wieder."

- Michael Clausen -

"Vom ersten Moment an fiel die kompetente, unaufdringliche Art des Firmeninhabers auf. Wir fühlten uns sofort rundum gut betreut. Alle Ideen und Fragen wurden ausgiebig und umfassend diskutiert. Von der Auftragsbetreuung bis zum Liefertermin verlief alles wie am Schnürchen. Die Montage-Vorbereitung, sowie die Montage selbst, war - dank dem kompetenten Team der Firma - unaufgeregt, sauber, kompetent und überaus professionell. Dafür erhält das Team die volle Punktzahl - 5 Sterne!!

Nach der ausführlichen Beratung durch Herrn Dienst haben wir uns für eine Warema Pergola-Markise entschieden. Die Markise, so finden wir, passt hervorragend zu uns und unserer Terrasse. Besonders das integrierte Volantrollo, sowie die dimmbaren LED-Stripes tragen zu unserer Wohlfühl-Oase bei."

- Roswitha & Arno Wilfert -

 

"Hallo Herr Dienst, ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Wir freuen uns so sehr über unsere neue Pergola Markise. Vielen Dank für Ihre tolle Beratung, Tipps und dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, das ganze in unser Homematic System einzubinden. Dies klappt übrigens hervorragend.

Mehr "place to be" geht nicht!"

- Dagmar Haselow -

"Professionelle und kompetente Beratung. Saubere und ordentliche Ausführung.

So wünscht man sich das."

- Andre Schawohl -

 

"Bei meinem kleinen Kapitänshaus aus dem Jahre 1936, mit vielen kleinen Sprossenfenstern, durchsuchte ich vergeblich über ein Jahr das Internet nach einer Firma, welche Rollläden mit einer sehr geringen Einbauhöhe des Rolladenkastens (10cm) anbietet.

Durch Zufall geriet ich an die Firma Sonnenschutztechnik in Eutin und das inhabergeführte Unternehmen konnte aus seinem Portfolio spontan auch nichts anbieten. Aber diese Firma lies nicht locker und präsentierte mir nach umfangreicher Recherche eine Lösung, auf die ich nicht mehr zu hoffen gewagt hatte: Aluminium-Rollläden mit einer Kastentiefe von 10 x 10cm! Somit keine Sichtbeeinträchtigung, manuelle Gurtbetätigung, gute Qualität zu einem reelen Preis.

Lieferverzögerungen durch den Herstller verursacht wurden mir sofort mitgeteilt und ein neuer Termin vereinbart. Die Montage durch zwei qualifizierte Mitarbeiter verlief perfekt, pünktlich kompetent und sauber. Nun kann der Sommer kommen und mein Häuschen heizt sich nicht mehr auf.

Der Sichtschutz in der Winterzeit ist gegeben und meine schönen Holzsprossenfenster werden durch den Wetterschutz sicherlich auch viel länger halten."

- Barbara Wocker -

 

"Vielen Dank für die schönen Plissees! Bei deren Anbringung hat Ihre Firma sehr zügig und sauber gearbeitet. Vielen Dank dafür!

Wir fühlen uns so wohl mit diesem Mehr an Privatsphäre."

- Wiebke Düsterhoff -